[S01E15] Der goldene Jahrgang 1985 (20.09.2020)

[S01E15] Der goldene Jahrgang 1985 (20.09.2020)

heute zu Gast: Daniel Flege von LetsCast.fm
1 Stunde 56 Minuten
Podcast
Podcaster

Beschreibung

vor 1 Jahr

Heute gibt es wieder einen Leckerbissen für euch:

Daniel von LetsCast.fm ist zu Gast und wir sprechen über "den goldenen Jahrgang 1985", das Aufwachsen in der Zeit für Nerds und was wir mit dieser Zeit verbinden.
Es geht um Hobbies, Erfahrungen und Einstellungen zu diversen Themen wie z.B. dem "Kinder- und Jugendprogramm" im TV und dem lebhaften Austausch zweier Nerds, die mehr gemeinsam haben, als ihnen lieb sein kann ;-)

Auch Daniels Engagement im Sportsektor, sowie in der Redaktion eines Gaming-Magazins und last but not least auch bei LetsCast.fm findet seinen Platz im Talk.

Seid bei unserer Reise durch die Vergangenheit dabei und erfahrt vielleicht die ein oder andere Neuigkeit über uns - oder schwelgt einfach mit uns in Erinnerungen...

Info: Ich fand Daniels Empfehlung(en) der Woche so spannend, dass ich meine eigenen doch nicht aufgenommen habe und sie mir für "später" aufhebe. Danke für die tollen Gaming-Tipps, Daniel!

Ich freue mich auf dein Feedback!
http://mindcast.letscast.fm/feedback

Du findest mich auch auf Patreon:
http://patreon.com/mindstalker 

Weitere Episoden

#119 - Lückenfüller
28 Minuten
vor 5 Tagen
#118 - Künstliche Intelligenz
48 Minuten
vor 1 Woche
#116 - Serientalk #02: DARK (mit Sabrina)
2 Stunden 43 Minuten
vor 3 Wochen
#115 - Grenzen des Humors?
56 Minuten
vor 1 Monat

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: