[S01E16] PS5-Gedanken, Gaming Booster, P&P Rollenspiel (27.09.2020)

[S01E16] PS5-Gedanken, Gaming Booster, P&P Rollenspiel (27.09.2020)

heute ein kurzer Mindcast
21 Minuten
Podcast
Podcaster

Beschreibung

vor 1 Jahr

Onkel Mindstalker kränkelt etwas, daher heute nur eine kurze Folge.
Ich spreche über meine Gedanken zur Playstation 5 und ob/wann ich mir die Konsole überhaupt kaufen möchte, aber auch was mich eventuell daran reizen oder nicht reizen würde.
Anschließend geht es um den Sinn von "Gaming Boostern" und meine Erfahrungen damit (Spoiler: Ich habe noch keinen probiert - warum erfahrt ihr in der Folge ;-)).
Zum Schluss mache ich einen kurzen Schlenker durch den Pen and Paper Rollenspiel Bereich und zeige mich etwas unentschlossen, was den Platz von P&P hier im Mindcast angeht.

Ich freue mich auf dein Feedback!
http://mindcast.letscast.fm/feedback

Du findest mich auch auf Patreon:
http://patreon.com/mindstalker 

Weitere Episoden

#119 - Lückenfüller
28 Minuten
vor 6 Tagen
#118 - Künstliche Intelligenz
48 Minuten
vor 1 Woche
#116 - Serientalk #02: DARK (mit Sabrina)
2 Stunden 43 Minuten
vor 3 Wochen
#115 - Grenzen des Humors?
56 Minuten
vor 1 Monat

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: