[S01E21] Shadowlands, Mikrotransaktionen, Covid-19 als Couchkartoffel (01.11.2020)

[S01E21] Shadowlands, Mikrotransaktionen, Covid-19 als Couchkartoffel (01.11.2020)

der Couchkartoffel-Lifestyle siegt - oder etwa doch nicht?
28 Minuten
Podcast
Podcaster

Beschreibung

vor 1 Jahr

Heute bin ich etwas spät dran - aber den Mindcast ausfallen lassen ist keine Option ;-)

Es geht um den bevorstehenden WoW Shadowlands-Release und meine Stimmung diesbezüglich, die immer wieder diskutierten Mikrotransaktionen in Spielen und mein Empfinden darüber, wie sich Covid-19 als Couchkartoffel aushalten lässt bzw. wo man dann doch Einschnitt bemerkt.

Bei der Empfehlung der Woche handelt es sich diese Woche um ein mobile Game.

Ich freue mich auf dein Feedback!
http://mindcast.letscast.fm/feedback

Du findest mich auch auf Patreon:
http://patreon.com/mindstalker 

Weitere Episoden

#119 - Lückenfüller
28 Minuten
vor 3 Tagen
#118 - Künstliche Intelligenz
48 Minuten
vor 1 Woche
#116 - Serientalk #02: DARK (mit Sabrina)
2 Stunden 43 Minuten
vor 3 Wochen
#115 - Grenzen des Humors?
56 Minuten
vor 1 Monat

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: