31: Staffelfinale – Das Ende von Staffel 1

31: Staffelfinale – Das Ende von Staffel 1

9 Minuten
vor 1 Jahr

Beschreibung

30 Folgen wilde Podcast-Experimente – das war die erste Staffel des Information Lovers Podcast. Und das war auch gut so! Aber jetzt heißt es mal innehalten, reflektieren und mit neuen Erkenntnissen in die zweite Staffel starten. Denn was bringen all die Experimente, wenn man sich nicht die Zeit nimmt Schlüsse daraus zu ziehen? Deswegen geht der Podcast nach dieser Folge nun in eine kleine Sommerpause. Falls du Feedback zu meinen zahlreichen Experimenten der ersten Staffel hast oder du für Staffel 2 Wünsche äußern möchtest, dann freue ich mich sehr, wenn du mit mir Kontakt aufnimmst! Die Kontaktinfos findest du in den Shownotes und auf meiner Website.

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: