#002 | Selbstwirksam innere Bilder und Filme nutzen

#002 | Selbstwirksam innere Bilder und Filme nutzen

13 Minuten
vor 11 Monaten

Beschreibung

Was ist eigentlich Selbstwirksamkeit? In dieser Episode schaue ich mir für Dich den Begriff überblicksartig an. Mit der daran anschließenden Achtsamkeitsübung “Boden unter den Füßen” kannst Du Dich ein wenig entspannen; sie hilft Dir auch dabei, Dich auf das heutige Hauptthema zu fokussieren: Innere Bilder und Filme als Ressourcenfundus zur Steigerung Deiner Selbstwirksamkeit in Veränderungssituationen und Krisen entdecken und nutzen. Viel Spass bei dieser Episode! Ich freue mich auf Dein Feedback, Deine Ideen und Fragen unter jm@mittelmeiers.de. Mehr zu meiner Person findest du auf https://mittelmeiers.de

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: