Heiwäg2020 Gielägruppe

Heiwäg2020 Gielägruppe

Dank der super Zusammenarbeit mit der Jugendarbei…
27 Minuten
Podcast
Podcaster
In Zukunft möchten wir hier gelegentlich / regelm…

Beschreibung

vor 10 Monaten
Dank der super Zusammenarbeit mit der Jugendarbeit der Gemeinde Stettlen, konnten wir auch in diesem Jahr den Heiwäg unter die Füsse nehmen. Das vierte Mal waren eine Modi-und eine Gielegruppe mit 
Fr. 30.66 von Montag bis Freitag unterwegs, ohne zu wissen, wo sie einen Schlafplatz finden würden. Die fünf Modis und neun Giele haben den Heimweg von Rothenburg bzw. Greyerz gefunden und kamen müde, aber stolz über ihre Leistung am Freitag, 24. August in Stettlen an.

Weitere Episoden

Toufi Und Toufgschichte
27 Minuten
vor 1 Jahr
Fussball – die bessere Religion?
32 Minuten
vor 3 Jahren
Die Sprache der Hände
28 Minuten
vor 3 Jahren
«Toleranz»
30 Minuten
vor 3 Jahren

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: