Wie es gelingt, schwere Entscheidungen zu treffen.

Wie es gelingt, schwere Entscheidungen zu treffen.

Episode 20
23 Minuten
vor 1 Jahr

Beschreibung

Entscheidungen zu treffen ist nicht immer leicht. Gerade wenn es um Themen geht, die langfristig eine große Veränderung herbeiführen würden. Viele Menschen scheuen sich davor Entscheidungen zu treffen, weil es an Klarheit mangelt und die Entscheidungsangst regelrecht lähmend ist. Das Streben nach der perfekten Entscheidung, die Suche nach vollkommener Sicherheit und das emotionalisieren der Handlungsoptionen, führt nicht selten in die totale Überforderung. In der Konsequenz wird dann oftmals gar keine Entscheidung getroffen. Die Folge: Frust, Unsicherheit und der Verlust des Vertrauens in die eigene Person. In dieser Podcast Episode geht es darum, wie es dir gelingt, in Zukunft Entscheidungen mit Leichtigkeit zu treffen. Was du in dieser Podcast Episode lernst: Was ist eine schwere Entscheidung Wie hilft mir mein Bauchgefühl? Wie erlange ich Klarheit über mein Entscheidungsziel? Wie finde ich zur Handlungsklarheit? Wie finde ich den Nutzen meiner Entscheidung? Wie gehe ich mit Entscheidungsangst um? Nach dieser Podcastfolge wird es dir leichter fallen, eingefahrene Denkmuster zu durchbrechen. Entscheidungen mit Klarheit zu treffen, schenkt Freiheit und Selbstbewusstsein.

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: