Beschreibung

vor 12 Jahren
Aus der Maultäschla-Metropole und Schbätzles-Hochburg, dem Stuttgarter Kessel, berichten die Schwulstler dieses Mal nicht über Kehrwoche oder "Gebruddel", sondern über schwul-lesbische Bierzeltpartys auf dem Wasen, ****-Partys am Wochenende oder Cruising in der Rostbraten-Hauptstadt.
Ja, der Schwaben liebstes Landeshauptstädtle bietet allerlei Kurzweil für Schwule und Lesben, und auch wenn ihr Ruf ein wenig konservativ ist, ist die Realität deutlich bunter: Partys, Clubs, Straßenfeste und viele Gruppen und Vereine...
Wir bringen Licht ins warme Dunkel, reden über Vergnügungssteuer in Darkrooms, und alles, was Schwule und Lesben sonst noch über Stuttgart wissen sollten.
Natürlich wohnen wir auch Renovierungsarbeiten im Beauty-Palais bei und sind live Zeuge einer großen Latte beim Bettgeflüster.

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: