#01 – Corona-Virus: Krise & Chance für eine schönere Welt, die unser Herz kennt

#01 – Corona-Virus: Krise & Chance für eine schönere Welt, die unser Herz kennt

48 Minuten

Beschreibung

vor 1 Jahr
Niemand hat sich diesen Virus namens Covid-19 gewünscht. Doch diese globale Krise ist auch eine Chance, das Alte gehen zu lassen, unser Herz weit zu öffnen & das Schöne besser zu sehen.
Ich ordne meine Gedanken am besten, in dem ich sie aufschreibe. Daher gibt es bereits einen Post auf meinem Blog unter demselben Titel. Diese Gedanken und noch ein bisschen mehr gibt es nun auch als Podcastfolge – für dich – zum Zurücklehnen und Zuhören. 
Wäre das Thema nicht so ernst, würde ich jetzt sagen: Viel Spaß!
Vielleicht findest du in dieser spontanen Podcastfolge aber zumindest ein paar Impulse, die dir aus dem Herzen sprechen und dich inspirieren. Vielleicht findest du Halt, ein bisschen Ruhe und Langsamkeit. Das wäre schön! 
Alles Liebe, Jeanette

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: