Folge 288: Den Puls am Nabel der Zeit

Folge 288: Den Puls am Nabel der Zeit

52 Minuten
Podcast
Podcaster

Beschreibung

vor 4 Jahren
Diesmal hat die Veröffentlichung nach der Livesendung ein paar Tage gedauert, das lag daran, dass sprity keine Zeit hatte, da er mit Tante Else auf Snapchat war. Dafür haben wir diesmal aber extra passend zu den Außentemperaturen etwas Eis in die Folge eingebaut. Sogar adeliges Eis. Viel Spaß! (PS: und sorry nochmal für die gelegentlichen techn. Aussetzer, die lassen sich momentan leider nicht vermeiden, sind aber bald wieder Geschichte)

Weitere Episoden

Folge 380: Ein affiges 2022
1 Stunde 33 Minuten
vor 3 Wochen
Folge 378: Besser White Noise als Baby Noise
1 Stunde 4 Minuten
vor 2 Monaten
Folge 377: Alt genug für Brokkoli
1 Stunde 18 Minuten
vor 4 Monaten

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: