002#: TALK ÜBER SPORT, POLITIK UND GESELLSCHAFT MIT MATTI

002#: TALK ÜBER SPORT, POLITIK UND GESELLSCHAFT MIT MATTI

51 Minuten
vor 1 Jahr

Beschreibung

Hi und herzlich Willkommen zu der zweiten Podcastepisode. Heute rede ich mit Matti Freitag (@madddi.frt) über die Themen Sport, Gesellschaft und meine Erfahrungen in der Berufsschule Leipzig. _________________________ Fotografiert ist ein Podcastprojekt von Fynn Boitin (fzudemynn) in dem wir ich mit freunden über alles rede, was uns gerade so interessiert. Wenn dich ein Thema interessiert, dann hör einfach mal rein. Die Themen wechseln willkürlich jede Woche, mal Technik, mal Alltag, Essen, Kultur, Internet einfach ALLES. _________________________ Timemark: 00:00 : Begrüßung und Einleitung 02:17 : Matti und Tennis 07:40 : Meine Berufsschulerfahrungen in Leipzig 14:50 : Warum Sport so wichtig ist? 18:15 : Warum Persönlichkeitsentwicklung wichtig ist ? 36:00 : Serien/Filme und Musikempfehlungen 48:00 : Verabschiedung und Infos _________________________ Equipment: Mikrofon: RODE NT-1A oder MD441-U Interface: ZOOM F4 Kamera: Sony FS5 oder Canon Legria Software: Final Cut Pro X und Logic Pro X

Weitere Episoden

001# FOTOGRAFIERT: INTRO
4 Minuten
vor 1 Jahr

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: