#03 Der Stille mehr Raum geben

#03 Der Stille mehr Raum geben

25 Minuten
Podcast
Podcaster
Britta Kettling - Herzensverbinderin - Theologin - Beraterin
TheoSeel
Remshalden

Beschreibung

vor 7 Monaten
Auch wenn du erkannt hast, dass die Stille die Rettung für unser lautes und schnelles Leben ist, so fällt dir die Stille vielleicht dennoch oft schwer. Woran liegt das?
Darum soll es in dieser Folge gehen. Weshalb fällt es uns häufig so schwer in die Stille zu kommen? Und wie kannst du der Stille mehr Raum in deinem Leben geben?
Ich freue mich auf deine Erkenntnisse zur Folge. Was war der wichtigste Gedanke für dich? Kommentiere sehr gerne auf Instagram: https://www.instagram.com/mit.ganzem.herzen/ oder schreibe mir eine E-Mail an: info@brittakettling.de
Gerne kannst du auch eine Rezension bei podcast.de hinterlegen.
Viel Freude - von ganzem Herzen Deine Britta
Für diejenigen von euch, das Thema vertiefen wollen, habe ich noch einen Herzenstipp: Mein Mann berichtet in seiner 18. Folge von Elia, wie dieser entmutigte und am Leben verzweifelte Prophet in der Stille Gott begegnet ist. Sein Podcast heißt „TheoSeel“.
__________________
www.brittakettling.de

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: