NurRap Radio mit Kader von BeatCoynz

NurRap Radio mit Kader von BeatCoynz

28 Minuten

Beschreibung

vor 3 Jahren
Abdelkader aka Kader ist seit 1993 in der Hamburger Hip Hop Szene aktiv. Er startete seine Karriere mit Bacapon und gründete mit ihm gemeinsam das Label Doppel-H-Gang Records. Kader war außerdem der erste Rapper der bei dem Label Jentown Chryme gesignt war, welches er ebenfalls mitgründete. Vom rappen abgesehen produziert er seit dem Jahr 1995 und absolvierte eine Ausbildung zum Tontechniker. Nach einer musikalischen Abstinenz von einigen Jahren, kam ihm durch seinen beruflichen Werdegang, als Softwareentwickler und Händler die Idee, Beats auf digitalem Wege über sein Portal www.Beatcoynz.com zu vertreiben.⠀

Kader hat sich zum Ziel gemacht talentierten Newcomern mit seinem Know- How zu unterstützen. Er arbeitet derzeit an einem BeatCoynz Collaboration Album, bei dem er nicht nur renommierten Musikern, sondern auch Newcomern aus aller Welt die Chance geben möchte, auf dem Album vertreten zu sein.⠀ 

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: