Wenn ich mich mit anderen vergleiche ....

Wenn ich mich mit anderen vergleiche ....

...wie endet der Satz für dich?
16 Minuten

Beschreibung

vor 1 Jahr
Hier ist sie nun- die letzte Folge der 1. Staffel "Café des Lebens".
"Wenn ich mich mit anderen vergleiche, komme ich immer schlecht dabei weg..."-mit dieser provokativen Aussage startet Svenja in die letzte Folge der 1. Staffel.... und wir überlegen, was es mit uns macht, wenn wir uns vergleichen. Ist es negativ behaftet oder doch eher positiv? Bring es uns voran oder hält es uns vom Weiterkommen ab?

Viel Spaß beim zuhören.

Wenn dir die Folge gefallen hat, lasse eine Bewertung und/oder eine 5 Sterne Bewertung da.
Wenn du auch Teil des Café des Lebens sein möchtest, melde dich (alle Infos in den Shownotes)

In der zweiten Staffel geht es weiter mit tollen Gästen und interessanten Themen.

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: