Lifestyle im Alter - Interview mit Trudy Arni

Lifestyle im Alter - Interview mit Trudy Arni

Trudy Arni und ihr Ehemann Urs, wollten sich in den 80er Jahren ihren Wunsch einer Selbständigkeit erfüllen. Sie haben sich ein Handelsunternehmen gekauft, natürlich mit hoher Investition, welche zu einem grossen Teil aus der Pensionskasse war. Der...
vor 5 Monaten

Beschreibung

Trudy Arni und ihr Ehemann Urs, wollten sich in den 80er Jahren ihren Wunsch einer Selbständigkeit erfüllen. Sie haben sich ein Handelsunternehmen gekauft, natürlich mit hoher Investition, welche zu einem grossen Teil aus der Pensionskasse war. Der Erfolg blieb aber leider aus und somit mussten die beiden die Gelder stehen lassen, was natürlich sehr hart war. Sie wussten, dass sie in dem Alter welches sie damals hatten, nicht mehr viel für die Altersvorsorge aufholen konnten.   Da kam dann Network Marketing ins Spiel. Im Interview erzählt uns Trudy, wie sie sich in den letzten Jahren ein 5-stelliges Einkommen aufgebaut und somit ein monatliches passives Einkommen, welches ihnen die Pensionskassen nie hätte ausbezahlen können.   Trudy sagt: „Ich möchte, dass Frauen im Pensionsalter, wenn sie dann genügend Zeit haben, sich etwas leisten könnten, Reisen könnten, dann auch das notwendige Kleingeld dazu haben.“ Viel Spass beim Zuhören!   Shownotes: Webseite: www.trudyarni.ch Facebook: https://www.facebook.com/lifestyleimalter ________ Website Phil: www.coachphil.de Zusammenarbeit: https://www.coachphil.de/work-with-me Inner Circle: https://www.coachphil.de/inner-circle Facebook: https://www.facebook.com/coachphilritter/ Instagram: https://www.instagram.com/coachphilritter/ Youtube: https://www.youtube.com/channel/UCW0cP5cxmbN0hhV41HJF4vg

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: