B. fragt - Hinrich Carstensen

B. fragt - Hinrich Carstensen

Wahre Qualität lebt und wächst vor der Haustür!
13 Minuten
Podcast
Podcaster
vor 5 Monaten

Beschreibung

Mit Hinrich Carstensen, Gründer von EinStückLand aus dem schleswig-holsteinischen Kayhude, habe ich ein sehr persönliches Gespräch geführt. Der 34-Jäheige vermarktet online erfolgreich regional und artgerecht aufgezogenes Rindfleisch, Schweinefleisch und Geflügel von mittlerweile 22 Landwirten. Und das aus dem Bewusstsein für gute Lebensmittel, Tierwohl und Transparenz. Was würde er Bundeslandwirtschaftsministerin Julia Klöckner gern mal fragen? Was auf der Welt verändern? Und wofür sogar nachts aufstehen? Dieses und mehr verrät er in diesem Podcast.

Weitere Episoden

B. fragt - Dorit Koch
20 Minuten
vor 1 Jahr
B.fragt - Martina Hautau
31 Minuten
vor 1 Jahr
B.fragt - Stephanie Salziger
21 Minuten
vor 1 Jahr
B.fragt - Caroline Georgy
18 Minuten
vor 1 Jahr
B.fragt - Markus Tirok
19 Minuten
vor 1 Jahr

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: