DGS #17 - Stu: Was ist eigentlich YouTube-Kacke?

DGS #17 - Stu: Was ist eigentlich YouTube-Kacke?

1 Stunde 30 Minuten

Beschreibung

vor 1 Jahr
In Folge 17 unterhalte ich mich mit Stu über kreative Anarchie auf Videoplattformen. Wir gehen der Frage nach, was genau hinter YouTube-Kacke steckt und woher Inspiration plus Motivation kommen, um solche Werke zu produzieren.
Darüber hinaus erklärt uns Stu, wie man Videos als "Geiseln" benutzen kann und warum er bereits Morddrohungen erhalten hat.
Shownotes
3:00 Erste Videos auf YouTube. 7:00 Samenbank Flavour. 20:30 Bewerbung bei einem Comic Verlag. 27:00 Was ist eigentlich YouTube-Kacke? 30:30 Farid Bang über sein erstes Mal. 31:30 Stilmittel. 41:00 Wie lange dauert es YouTube-Kacke zu produzieren? 1:01:30 Fler und seine Anwälte. 1:23:30 Persönliches Fazit

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: