DGS #19 - Alexander von Koenichstheyn: Late-Night-Shows, künstliche Intelligenz und Cannabis

DGS #19 - Alexander von Koenichstheyn: Late-Night-Shows, künstliche Intelligenz und Cannabis

1 Stunde 39 Minuten

Beschreibung

vor 1 Jahr
In Folge 19 unterhalte ich mich mit Alexander von Koenichstheyn über seine berufliche Entwicklung hin zum selbstständigen Regisseur und Realisator. Einem größeren Publikum wurde er erstmals 2014 bekannt, als er im Zuge der „King“ Promophase mit Kollegah eine Late-Night-Show für dessen YouTube Kanal konzipierte und auch mitmoderierte. Bereits 2016 startete er dann, neben einigen anderen Webvideoformaten, seine eigene Late-Night-Show StheynZeit. Wir sprechen außerdem über Sprachnachrichten, künstliche Intelligenz und Cannabis.

Shownotes
1:15 Shoutout an Stu aus Folge 17. 2:35 Eigene Late-Night StheynZeit. 22:45 Wuppertal. 32:00 Sprachnachrichten. 39:45 Kommunikation via Neuralink? 45:00 Die Bosstransformation. 51:30 Korrektur: Die drei Grundübungen sind natürlich Bankdrücken, Kreuzheben und Kniebeugen. 53:00 Ernährung. 1:11:15 Cannabis und andere Drogen 1:23:30 Legalisierung. 1:33:00 CannabisFakten*de

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: