Startup vs. Unternehmensgründung

Startup vs. Unternehmensgründung

Der Unterschied zwischen Startups & neuen Unternehmen und warum niemand mehr gründen mag
35 Minuten

Beschreibung

vor 2 Jahren
Ob durch Fernsehshows wie “Die Höhle der Löwen” oder “Das Ding des Jahres” - in den vergangenen Jahren ist das Interesse an Startups und die eigene Selbstständigkeit in die Höhe gesprungen. Immer mehr Menschen entwickeln große Lust, etwas “eigenes” rauszubringen, der eigene Chef sein - doch was bedeutet das wirklich? Ist Unternehmensgründung das gleiche wie ein Startup zu gründen? Und wer gründet heute noch oder ist letztendlich dafür geeignet? Diese und weitere Fragen klären wir in der 4. Pixelsafari E-Commerce Podcast Episode. Tatkräftige Unterstützung kommt wie in den vergangenen Episoden durch einen passenden Gast. Dieses mal dabei: Florian Ludwig, Gründer und Geschäftsführer von dem Technologieunternehmen Greyrook, der im Arbeitsalltag mit Startups als auch mit Konzernen zu tun hat und von seinen Erfahrungen berichtet.

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: