Johannes Oerding: Ich habe noch viele Ziele, die ich erreichen will!

Johannes Oerding: Ich habe noch viele Ziele, die ich erreichen will!

21 Minuten

Beschreibung

vor 1 Jahr
Johannes Oerding, einer der erfolgreichsten deutschen Pop Künstler derzeit, ist zurück mit seinem neuen und sechsten Album „Konturen“. Kaya, die Johannes seit fast 15 Jahren und aus einer Zeit kennt, in der er noch kein Star gewesen ist, stellt fest, dass er sich in all den Jahren nicht verändert hat und immer nett und freundlich geblieben ist. Doch wie macht er das? Warum er nicht auch einfach mal entspannen kann, was würde er tun, wenn es mit der Musikkarriere nicht mehr geklappt hätte, wer entscheidet in welchen Orten er spielt und warum holt er sich auch gern mal Hilfe? Diese und mehr Fan-Fragen hat Johannes im Gespräch mit Kaya Lass beantwortet

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: