Aktiviere deine Superkräfte und reduziere den Stress im Arbeitsalltag

Aktiviere deine Superkräfte und reduziere den Stress im Arbeitsalltag

Wir selbst machen uns viel zu häufig den allergrößten Stress.
19 Stunden 12 Minuten
Podcast
Podcaster
Endlich glücklich im Traumjob!

Beschreibung

vor 3 Jahren
Hast du heute schon Mal Stress verspürt? Und was sind für dich typische Folgen von Stress? Und wie fühlst du dich wenn du gestresst bist? All diesen Fragen gehe ich in meiner neuen Podcastfolge auf den Grund!   Ich lade dich dazu ein, deinen Alltag mit mir zu reflektieren, um deine Stressfaktoren aufzudecken und Strategien für dich zu entwickeln, deinen Alltag entspannter zu gestalten. In dieser Folge erfährst du… Welches die typischen Stressfaktoren sind und wie du diese auch erkennst. wie du eine Strategie für dich entwickelst, um entspannter durch den Tag zu kommen. worauf du in deinem Alltag achten solltest, um deine Kraft und Energie zu schützen. wie du entspannt in den Tag startest. Welches die wichtigste und elementarste Superkraft ist, um Alltagssituationen zu meistern.   Ich wünsche dir ganz viel Freude mit meiner neuen Folge und am Ende viel Erfolg und Spaß bei der Umsetzung deiner Strategien!   Schreib mir gerne auch in die Kommentare welches deine Stressauslöser sind und wie du diesen begegnest! Was sind deine Strategien und Geheimtipps für den Umgang mit Stress?   Wenn du dir noch mehr Input rund um deine Karriere, deine berufliche Veränderung, deine Bewerbungsphase oder den Schritt in die Selbstständigkeit wünschst, dann abonniere gerne meinen Podcast und höre auch nächste Woche wieder rein. Du kannst gerne auch meinen Newsletter abonnieren, um wöchentlich Tipps rund um deine ganz persönliche Karriere zu erhalten und zu erfahren, wenn eine neue Folge Online ist. Ich freue mich wahnsinnig, wenn du mir eine 5 Sterne Bewertung hinterlässt, wenn dir mein Podcast gefällt.   Und nun wünsche ich dir einen fantastischen Tag! Alles Gute für dich, Deine Yvonne

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: