Wann hast du das letzte Mal ein Lob bekommen?

Wann hast du das letzte Mal ein Lob bekommen?

Und wann wurde deine Arbeit das letzte Mal so richtig wertgeschätzt?
13 Stunden 25 Minuten
Podcast
Podcaster
Endlich glücklich im Traumjob!

Beschreibung

vor 3 Jahren
Wann wurdest du das letzte Mal gelobt? Und, hast du das Gefühl, das deine Arbeit wertgeschätzt wird? Oder fühlt es sich eher als „selbstverständlich“ wahrgenommen an? In meiner neuen Podcastfolge decke ich auf, warum wir häufig im Mangel an Lob, Anerkennung und Wertschätzung sind und was wir dafür tun können, mehr Lob zu erfahren!   In dieser Folge erfährst du… warum es dir so schwer fällt, Lob anzunehmen. warum du Wertschätzung und Anerkennung als solches gar nicht wahrnimmst. was du tun kannst, um mehr Lob zu erfahren. wie du lernen kannst, Lob und Anerkennung anzunehmen. wieso es so wichtig ist, dass du deine eigene Leistung auch anzuerkennen. wie du dich selbst loben kannst.   Ich wünsche dir ganz viel Freude mit meiner neuen Podcastfolge und hoffe, dass du ganz viel für dich mitnehmen kannst, um in Fülle und nicht mehr im Mangel an Anerkennung zu leben.   Hinterlasse mir gerne auch einen Kommentar oder ein Feedback zu heutigen Folge und deine Erfahrungen mit Lob und Wertschätzung am Arbeitsplatz. Wenn du dir noch mehr Input rund um deine Karriere, deine berufliche Veränderung, deine Bewerbungsphase oder den Schritt in die Selbstständigkeit wünschst, dann abonniere gerne meinen Podcast und höre auch nächste Woche wieder rein. Du kannst gerne auch meinen Newsletter abonnieren, um wöchentlich Tipps rund um deine ganz persönliche Karriere zu erhalten und zu erfahren, wenn eine neue Folge Online ist. Ich freue mich wahnsinnig, wenn du mir eine 5 Sterne Bewertung hinterlässt, wenn dir mein Podcast gefällt und nun wünsche ich dir einen fantastischen Tag! Alles Gute für dich, Deine Yvonne

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: