Wie du mit Selbstzweifeln und Ängsten umgehen kannst

Wie du mit Selbstzweifeln und Ängsten umgehen kannst

In dieser Folge teile ich meine Gedanken mit dir, warum wir ständig das Gefühl haben, funktionieren zu müssen, ständig 100% geben zu müssen, warum wir uns selbst nicht erlauben Fehler zu machen und warum unsere Erwartungen an uns selbst und...
16 Stunden 41 Minuten
Podcast
Podcaster
Endlich glücklich im Traumjob!

Beschreibung

vor 3 Jahren
In dieser Folge teile ich meine Gedanken mit dir, warum wir ständig das Gefühl haben, funktionieren zu müssen, ständig 100% geben zu müssen, warum wir uns selbst nicht erlauben Fehler zu machen und warum unsere Erwartungen an uns selbst und dadurch auch an andere so hoch sind.   In dieser Folge erfährst du… wie du mit Selbstzweifeln und Ängsten umgehst wie du dich und deine Leistung mehr wertschätzt wie wichtig es ist, dass du dir über dich selbst bewusst bist wie du deine Ausstrahlung veränderst, um deine Zweifel nicht auf andere zu übertragen wie du es schaffst, deinen inneren Kritiker nicht zwischen dich und eine neue Herausforderung zu stellen warum es so wichtig ist, sich zwischendrin zu erholen und zurückzunehmen     Ich wünsche dir ganz viel Freude mit meiner neuen Podcastfolge und hoffe, dass du ganz viel für dich mitnehmen kannst, um dein wahres Potenzial zu erkennen deine Leistung, dein Können, vor allem aber dich selbst auch mehr wertschätzt und anerkennst. Das du dir selbst erlaubst Fehler zu machen und nicht so hart den inneren Kritiker sprechen lässt, sondern mit dir selbst zufriedener bist und dir selbst dankbar bist. Ich würde mich sehr freuen, wenn wir uns auf Facebook, Instagram und XING vernetzen. Du kannst mir gerne auch einen Kommentar zu meiner heutigen Folge hinterlassen und du würdest mir einen riesen Gefallen tun, wenn du diese Folge teilst, wenn sie dir gefällt und mir eine 5 Sterne Bewertung hinterlässt.   Wenn du dir mehr Input rund um deine Karriere, deine berufliche Veränderung, deine Bewerbungsphase oder den Schritt in die Selbstständigkeit wünschst, dann abonniere gerne meinen Podcast und höre auch nächste Woche wieder rein.   Ich wünsche dir alles Gute, Deine Yvonne

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: