Finde dein Warum

Finde dein Warum

Warum die Identifikation mit deinem Job so wichtig ist
20 Stunden 37 Minuten
Podcast
Podcaster
Endlich glücklich im Traumjob!

Beschreibung

vor 3 Jahren
Nach 2 wunderschönen Wochen Bali bin ich nun zurück von meiner Reise. Ich habe viele neue Erkenntnisse im Gepäck und Inspirationen für dich, die ich gerne mit dir teilen möchte. Wenn du also wissen möchtest, wie es dir gelingt... - dich voll und ganz mit deinem Job zu identifizieren - dein 'Warum' zu leben - dich hin und wieder auch mal treiben zu lassen - mehr Lebensfreude und positive Energie aus deinem Job zu gewinnen - glücklicher und zufriedener im Job zu sein   ... dann solltest du unbedingt in meine neue Folge reinhören. Die Folge liegt mir sehr am Herzen und ich freue mich, wenn du mir eine Bewertung hinterlässt und gerne auch berichtest, was für dich ganz besonders wichtig ist in deinem Job.

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: