Wie ich gelernt habe, Arbeits- und Privatleben in Einklang zu bringen

Wie ich gelernt habe, Arbeits- und Privatleben in Einklang zu bringen

DANKE von Herzen für über 1.000 Downloads meines Podcasts und die vielen wunderschönen Feedbacks von Dir! Ich kann es noch gar nicht fassen, wie viele Menschen ich schon erreiche und wie viele wunderschöne Feedbacks ich erhalte, die einfach so...
22 Stunden 26 Minuten
Podcast
Podcaster
Endlich glücklich im Traumjob!

Beschreibung

vor 3 Jahren
DANKE von Herzen für über 1.000 Downloads meines Podcasts und die vielen wunderschönen Feedbacks von Dir! Ich kann es noch gar nicht fassen, wie viele Menschen ich schon erreiche und wie viele wunderschöne Feedbacks ich erhalte, die einfach so berührend und großartig sind! Von Herzen ein riesen großes Dankeschön, dass Du hier bist, mich unterstützt und für Dein Vertrauen!   In dieser Folge geht es darum, wie sich unser Privat- und unser Arbeitsleben gegenseitig beeinflussen, wie abhängig sie voneinander sind und wie wichtig es ist, dass wir diese in Einklang bringen. Denn erst dann, wenn wir ganzheitlich unsere Bedürfnisse erfüllen, unsere Werte leben, authentisch sind, erst dann können wir in Leichtigkeit leben, in unsere volle Kraft kommen und unsere Ziele, Träume und Visionen erreichen! Ich teile meine Erfahrungen mit dir, damit Du mehr Zeit für dich und Deine Bedürfnisse hast. Denn es geht nicht nur darum, dass Du eine Tätigkeit oder einen Job hast der zu Dir passt, sondern auch ein Privatleben, dass Deinen Vorstellungen entspricht.   Erfahre in dieser Herzensfolge... - wie Du Deine Ziele und Visionen erreichst. - wie Du Deine Gedanken formst, um glücklich zu sein. - was du tun kannst, um Deine Zeit wertvoll zu bereichern und diese wieder bewusst wahrzunehmen. - wie Du es schaffst, Dein Arbeits- und Privatleben in Einklang zu bringen. - warum es so wichtig ist, dass Du dich ganzheitlich wohlfühlst. - wie Du Dich vor Stress schützt.

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: