Sei du selbst – In 5 Schritten zu mehr Authentizität

Sei du selbst – In 5 Schritten zu mehr Authentizität

Hast du auch das Gefühl, ständig in irgendeine Rolle schlüpfen zu müssen und das nur aufgrund der Erwartung anderer an dich? Oder um irgendwem zu gefallen? Um akzeptiert oder anerkannt zu werden?  Wünschst du dir nicht auch so anerkannt und...
22 Stunden 8 Minuten
Podcast
Podcaster
Endlich glücklich im Traumjob!

Beschreibung

vor 3 Jahren
Hast du auch das Gefühl, ständig in irgendeine Rolle schlüpfen zu müssen und das nur aufgrund der Erwartung anderer an dich? Oder um irgendwem zu gefallen? Um akzeptiert oder anerkannt zu werden?  Wünschst du dir nicht auch so anerkannt und geliebt zu werden, wie du wirklich bist? Willst du auch dein Selbstwertgefühl steigern, in eine neue, positive Ausstrahlung kommen dich viel freier und endlich Echt fühlen? Stell dir vor, dir fällt es auf einmal wieder viel leichter, dein Leben nach deinen Bedürfnissen auszurichten und den Mut zu haben, dein Leben so zu leben wie es dir gefällt. Und es zu dir passt! Wenn du in keine Rolle mehr schlüpfen musst, um anderen zu gefallen oder der Erwartung anderer gerecht zu werden. Dann bist du echt. Dann lebst du dein authentisches Ich! In dieser Folge teile ich 5 Schritte mit dir, wie du genau dahin kommst! Zurück in dein echtes Ich - in deine wahre Identität. Du bekommst Übungen, die du direkt anwenden kannst, um endlich so sein zu können, wie du wirklich bist und auch sein willst.   Erfahre in dieser Herzensfolge... wie du es schaffst, dein authentisches Ich aufzudecken und auch zu leben. was sich hinter deinem wahren Ich wirklich verbirgt. was du tun kannst, wenn es mal nicht klappt dir selbst treu zu sein. warum es so wichtig ist, dass du deinen wahren Kern lebst. was sich für dich verändern wird, wenn du dein authentisches Ich lebst. welche Vorteile es dir z. B. in einem Vorstellungsgespräch verschafft, wenn du Echt bist.   Ich wünsche dir ganz viel Freude, Inspiration und tolle Erkenntnisse mit dieser Podcastfolge.   Ich würde mich wahnsinnig freuen, wenn du mir noch eine Bewertung auf iTunes hinterlässt wenn dir meine neue Folge gefallen hat. Schreib mir gerne auch eine Nachricht mit deinen Erfahrungen und Erkenntnissen durch die Übungen.   Du bekommst meinen Podcast wie gewohnt auf meiner Webseite, iTunes, Spotify, TuneIn und allen weiteren PodcastApps.   Komm unbedingt gerne in meine Gruppe "Karriere mit Herz": https://bit.ly/2MRVJMl - hier teile ich wertvolle Strategien, Tipps, Videos, Übungen, Bilder und vieles vieles mehr, alles rund um deine berufliche Veränderung und darüber, wie Du Dein Privat- und Arbeitsleben in Balance bringst. Damit du zufriedener, motivierter und voller Lebensfreude bist und endlich mehr Zeit für dich und dein Leben hast! Damit du deinen Zielen näherkommst, dich selbst stärkst und wächst und nach vorne bringst! Hol dir auch unbedingt weiteren Input und abonniere hierfür einfach meinen Podcast.   Ich wünsche dir einen fantastischen Tag, bis bald, Deine Yvonne

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: