Interview mit Christo Foerster - Wie du bereits heute dein erstes Mikroabenteuer erleben kannst

Interview mit Christo Foerster - Wie du bereits heute dein erstes Mikroabenteuer erleben kannst

Begib dich mit uns auf die spannende Reise der Mikroabenteuer
Podcast
Podcaster
Endlich glücklich im Traumjob!

Beschreibung

vor 2 Jahren
In meiner heutigen Podcastfolge habe ich wieder einen ganz wundervollen Gast zum Interview: Christo Foerster. Christo teilt mit uns in diesem inspirierenden Gespräch, was sich hinter 'Mirkoabenteuern' noch alles verbirgt und wie einfach du dein nächstes Abenteuer antreten kannst. Aber Achtung: Ansteckungsgefahr! :)  Lass dich mitnehmen auf diese spannende Reise - die sich direkt vor deiner Haustür verbirgt und nur eine Entscheidung von dir entfernt ist. Hier wirst du von Abenteuerlust gepackt und bekommst alles an die Hand was du brauchst, um getreu dem Motto 'Raus und Machen' zu starten.    Erfahre jetzt in dieser Folge - was ein Mikroabenteuer ausmacht und wie du direkt dein erstes Abenteuer starten kannst. - dass es weder G.eld noch viel Zeit braucht, um zu genießen, Lebenslust zu spüren und tolle Dinge zu erleben. - wie du deinen inneren Schweinehund zu Hause lässt und ins MACHEN kommst. - wie du für neue Probleme kreative Lösungen findest. - was da draußen in der Natur, in deiner Stadt und Deutschlandweit noch alles auf dich wartet. - wie du über dich hinauswachsen kannst und selbstbestimmt dein nächstes Abenteuer planen und erleben kannst.   Christo Foerster ist Buchautor, Motivationstrainer, Speaker und Abenteurer durch und durch. Du findest Christo auf seiner Webseite, bei Instagram unter #rausundmachen oder natürlich draußen in der Natur ;-)   Höre dir jetzt diese super spannende Folge an und hinterlasse uns gerne einen Kommentar - wir freuen uns drauf!        Du wünschst dir noch mehr Input rund um deine Karriere mit Herz, dein Leben in Balance und deine Einzigartigkeit? Dann abonniere gerne meinen Podcast, höre auch nächste Woche wieder rein und komm unbedingt in meine Gruppe Karriere mit Herz. Besuch mich gerne auch auf meiner Webseite oder bei Instagram - hier erfährst direkt, wenn eine neue Podcastfolge Online ist. Ich freue mich wahnsinnig, wenn du mir eine 5 Sterne Bewertung hinterlässt, wenn dir mein Podcast gefällt und nun wünsche ich dir einen fantastischen Tag! Alles Liebe und bis bald, Deine Yvonne

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: