#4 DISKRIMINIERUNG UND VORURTEILE - zu Corona Krise JK Talks

#4 DISKRIMINIERUNG UND VORURTEILE - zu Corona Krise JK Talks

35 Minuten
vor 1 Jahr

Beschreibung

WOW, ich bin hin und weg! Und kann es kaum FASSEN, was wir in den Medien und Nachrichten mitkriegen MÜSSEN. Dabei sollte Neutralität in Krisen Zeiten wichtiger sein, als eine erfolgreiche Publikation. Passend dazu ist das Alltimer Thema "Diskriminierung und Vorurteile". Zu diesem Thema wollte ich mich schon immer mal äußern und es gibt keinen besseren Zeitpunkt. Was ist Diskriminierung und was ist Vorurteil? Was können wir dagegen unternehmen? Und wie können wir damit umgehen? Diese Fragen und viele mehr, werden wir in dieser Folge besprechen. Viel Spass damit und ich freue mich sehr über deinen Feedback. Falls dir die Folge gefallen hat, würde es mich freuen, wenn du sie mit einen Freund teilst. Und ich freue mich über dein Feedback. Schreibe mir gerne über Social Media und wir bleiben verbunden. Dein JK. p.s: Kriege ich ein Hey? auf meinen Social Media https://www.tiktok.com/@jk_talks?lang=de https://www.instagram.com/jkix.calix/?hl=de https://www.youtube.com/channel/UC2kGJDYeswG9zvBTN_Gh_Lg https://www.facebook.com/jakov.kurakin

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: