#134 WrestleMania 37 Review Tag 2: Emotionen???

#134 WrestleMania 37 Review Tag 2: Emotionen???

WrestleMania Tag 1 und Tag 2 boten einen Unterschied wie Tag und Nacht – wieso, weshalb, warum!?
1 Stunde 30 Minuten
Podcast
Podcaster

Beschreibung

vor 2 Jahren
Während wir in unserer WrestleMania-Review Tag 1 noch verzaubert über besondere Momente und Emotionen schwadronieren konnten, fehlten diese bei Tag 2 in zu großen Teilen einfach. Trotz zahlreicher Titelwechsel, sprang der Funke an diesem zweiten Tag nicht über. Der Kontrast der beiden Mania-Tage war gigantisch. Wo war das Besondere?!

Wir besprechen im Podcast alle WrestleMania-37-Matches des zweiten Teils (oder fast alle, wenn Voldemort nicht erneut den Save gemacht hätte) und ordnen wie gewohnt ein. Im besonderen Fokus: Das starke Main Event Roman Reigns vs. Edge vs. Daniel Bryan. Außerdem: Women's Wrestling bei WWE im Umbruch. Kiffen mit Riddle und RVD.  Fiend-Irrsinn. Und Vieles mehr. Viel Spaß!

Wir freuen uns wie immer mega über Kommentare und Feedback auf Twitter, Instagram & Facebook – unterstützt den SCHWITZKASTEN dabei, der beste deutsche Wrestling Podcast zu sein!

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: