»Mehr Demokratie wagen! Da könnten mir die Tränen kommen!« – Richter a.D. Klaus-Dieter Pohl

»Mehr Demokratie wagen! Da könnten mir die Tränen kommen!« – Richter a.D. Klaus-Dieter Pohl

Der ehemalige Arbeitsrichter Klaus-Dieter Pohl – im Osten geboren – stieß früh mit dem dortigen System zusammen, und berichtet uns über diese Konflikte, die Konsequenzen die für ihn folgen sollten, seine Erfahrungen während und nach der Wende und beschrei
1 Stunde 4 Minuten

Beschreibung

vor 1 Jahr
Der ehemalige Arbeitsrichter Klaus-Dieter Pohl – im Osten geboren – stieß früh mit dem dortigen System zusammen, und berichtet uns über diese Konflikte, die Konsequenzen die für ihn folgen sollten, seine Erfahrungen während und nach der Wende und beschreibt seine Sicht auf die politische Entwicklung im geeinten Deutschland. Denn seine Geschichte – und die vieler anderer – sind der Rede wert. Die ersten beiden Folgen von REDEWERT werden am 09.11. um 19:05 veröffentlicht; weitere folgen!

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: