#24  Wer fanatisch die (Haut-)Gesundheit verfolgt, vertreibt sie leicht!

#24 Wer fanatisch die (Haut-)Gesundheit verfolgt, vertreibt sie leicht!

Meine Liebe, ich hoffe es geht dir & deinen Liebsten gut!  Ich freue mich sehr, heute wieder eine tolle & wertvolle Epsiode, wie ich finde, zu teilen! Vielleicht erkennst du dich ja wieder & dir geht es gerade genauso: Du hast dich...
18 Stunden 59 Minuten

Beschreibung

vor 1 Jahr
Meine Liebe, ich hoffe es geht dir & deinen Liebsten gut!  Ich freue mich sehr, heute wieder eine tolle & wertvolle Epsiode, wie ich finde, zu teilen! Vielleicht erkennst du dich ja wieder & dir geht es gerade genauso: Du hast dich nun seit ein paar Wochen auf den Weg zu deiner gesunden Haut gemacht, deine Pflege umgestellt & du arbeitest auch gerade an deiner Ernährung. Und deine Haut wird einfach nicht besser, sondern schlechter.... Das geht natürlich vielen Frauen gerade so & ich möchte in dieser Episode mit dir teilen: Woran es liegt, dass deine Haut erstmal schlechter wird Warum das völlig normal & ein gutes Zeichen ist Wieso du es dankbar annehmen solltest Warum es so wichtig ist, den Fokus & die Energie nicht zwanghaft auf deine Haut zu legen Welche anderen Faktoren noch hinter deinem Hautproblem stecken könnten Und wieso du eher das Gegenteil damit erreichst... Ich hoffe sehr, dass dir diese Episode weiterhilft & ein paar wertvolle Erkenntnisse für dich dabei sind. Schreibe mir gerne in die Kommentare bei Instagram @francine_isabell_franz unter dem Post zu dieser Episode deine Gedanken dazu & welche Erkenntnisse du für dich mitgenommen hast. Pass auf dich auf & bleib bitte gesund,  Deine Francine 

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: