#25 Wieso die meisten Hautprobleme selbst kreiert sind

#25 Wieso die meisten Hautprobleme selbst kreiert sind

Ich freue mich sehr, endlich wieder eine neue Podcastfolge mit dir zu teilen.  In dieser Folge spreche ich darüber: Wieso eine zu saubere Haut auf Dauer krank wird Woran es liegt, dass die meisten Frauen sich ihre Hautprobleme selbst erschaffen...
Podcast
Podcaster

Beschreibung

vor 9 Monaten
Ich freue mich sehr, endlich wieder eine neue Podcastfolge mit dir zu teilen.  In dieser Folge spreche ich darüber: Wieso eine zu saubere Haut auf Dauer krank wird Woran es liegt, dass die meisten Frauen sich ihre Hautprobleme selbst erschaffen Wieso das Credo "weniger aber dafür besser" so wichtig ist Wieso eine gestörte Hautbarriere die Basis für jedes Hautproblem ist  Woran du erkennst, dass deine Hautbarriere & Hautflora gestört sind Was der pH-Wert mit einer gesunden Haut zu tun hat Wieso die Bakterien auf deiner Haut die Hauptrolle spielen  Und viele weitere Tipps, um deine Haut von Außen zu stärken & wieder ins Gleichgewicht zu bringen Ich wünsche dir ganz viel Freude beim reinhören!  Hier findest du mich auf Instagram => @francine_isabell_franz   

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: