#95 Negative Gedanken verändern

Dein neues Ich - Claudia Täubner Podcast22.04.21 20:29 Uhr

#95 Negative Gedanken verändern

Dauer: 00:13:26 60 bis 80.000 Gedanken denken wir am Tag. Viele davon sind uns nicht bewusst und ziehen an uns vorbei. Alles ist dabei, negative, positive, wertschätzende, liebevolle, ängstliche, ... Gedanken. Manchmal halten wir erst einmal unbewusst immer und immer wieder an denselben Gedanken fest. Oft sind das negative Gedanken, die immer und immer wieder im Kopf herum kreisen. Manchmal verspüren wir dann auch einen Impuls, aus diesem Gedanken zu flüchten - wir arbeiten härter, lenken uns mit Sport ab, fangen an aufzustehen und in Aktion zu kommen usw.  Um diesen negativen Gedanken in positive zu verwandeln, müssen wir uns eine andere Vorgehensweise aneignen. Wie das geht? Das erzähle ich Dir in dieser Episode. Viel Freude damit. Deine Claudia #claudiataeubner #angst #gedanken #gedankenkarussell #fühlen #gefühl #emotion #depression #spüren #veränderung #transformation
Der Inhalt ist aus der Liste des Podcasts Dein neues Ich - Claudia Täubner Informiere dich über den Dein neues Ich - Claudia Täubner Podcast Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare

814990

: #95 Negative Gedanken verändern

Podcast Download - Folge #95 Negative Gedanken verändern online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. #95 Negative Gedanken verändern , solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Die Rechte liegen bei: 814990 Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast Dein neues Ich - Claudia Täubner abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.