Das Experiment endet (Explorism007)

Das Experiment endet (Explorism007)

Was als Experiment begann, findet nun ein Ende. Warum versuche ich kurz zu erklären.
30 Minuten
Podcast
Podcaster
Gespräche mit Nachwuchswissenschaftlern
vor 7 Jahren

Beschreibung

Explorism hat als Versuch im November 2011 angefangen. Auf dem Weg habe ich viele Menschen kennengelernt, mit einigen gesprochen, einiges davon veröffentlich. Dafür vielen, vielen Dank! Noch mehr aber, habe ich darüber gelernt wie und wo Wunschvorstellung und Realität auseinanderliegen. Das liegt zum einen daran wie sich mein berufliches Leben entwickelt hat, zum anderen aber auch daran, dass es mir nicht gelungen ist das zu transportieren was mir ursprünglich vorschwebte. Das was als Podcastexperiment begann findet nun also ein Ende. Man muss halt auch mal einen Schlußstrich ziehen. Die Gründe dafür habe ich in dieser letzten Folge versucht zu erläutern. Ich danke allen für's Zuhören!

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: