2Punkt0 - "Generation scroll" macht politisch mobil, wir einen Punkt. Ende.

2Punkt0 - "Generation scroll" macht politisch mobil, wir einen Punkt. Ende.

[Staffel 5, Folge 3]
Podcast
Podcaster
2 Typen, 2 mal auf´n Punkt, 0 Blatt vor´n Mund.

Beschreibung

vor 2 Jahren
Auch wenn wir uns zu Beginn unserer digitalen Talkshow 2Punkt fest vorgenommen hatten, uns ganz bewusst nicht zum tagesaktuellen Klatsch zu äußern, machen wir in diesem Fall eine Ausnahme. Rezo und Greta bzw. deren Engagement ist zu relevant, als das wir es ausklammern möchten. Auch wenn wir keine Groupies der Personen an sich sind, begeistert deren polarisierendes Wirken, stellen uns aber die Frage: Was bleibt vom großen Aufschrei? Welche, wortwörtlich, nachhaltigen Auswirkungen hat die momentane Welle der jungen Generation(en)?Und ganz am Rande sagen wir Danke für die spannende Zeit, mit uns, mit euch, mit 2Punkt0. Bis bald - woanders!Unsre Tipps, also "Udo Lindenberg feat. Max Herre - No Future [MTV Unplugged]" und "Toto - Africa", zum heiß diskutierten Thema findet ihr jetzt auch in der gleichnamigen Spotify Playlist: 2Punkt0.P. S. Kinners, hier geht euer Daumen dann gerne mal hoch https://www.facebook.com/2Punkt0Talk/

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: