[S1E2] Buchclub mit Happy End: Schnelles Denken - Langsames Denken (Kapitel 1-3)

[S1E2] Buchclub mit Happy End: Schnelles Denken - Langsames Denken (Kapitel 1-3)

1 Stunde 1 Minute
vor 9 Monaten

Beschreibung

Grüße euch Leude, das Triumvirat ist wieder da! Nach unserem mehr oder weniger grandiosem Buchclub-Debut wollen wir heute die Kapitel 1 bis 3 näher analysieren (Spoiler: eigentlich nur Kapitel 1 und 3).  Von Freud bis Maslow hin zu erklärten Nichtdenkern bietet diese Episode ein buntes Pottpurri für den hochgeschätzten Podcast-Hörer. Und wenn ihr Lust habt auf Life Hacks vom Viehlieb lohnt es sich, bis zum Ende dranzubleiben. Gute Unterhaltung wünscht euch euer Triumvirat (: [Anmerkung: Leider konnten wir die Audioprobleme bis jetzt noch nicht vollständig beheben. Für die nächsten Episoden werden wir versuchen, die Mikrofone mit dem Smartphone zu verbinden. Drückt uns die Daumen und sorry für die mäßige Klangqualität...] groovige Gitarrensounds von Ryini Beats - Last Breath

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: