034: Wie sehr kümmerst du dich um dein Unternehmen + Sommerpause – Florian Volkelt

034: Wie sehr kümmerst du dich um dein Unternehmen + Sommerpause – Florian Volkelt

Ist es wichtig, dass du dein Unternehmen weiterentwickelst? Unbedingt…
11 Minuten
vor 10 Monaten

Beschreibung

In den letzten Wochen wurde mir klar, dass ich mich mehr um mein Unternehmen kümmern möchte, um es auf das nächste Level zu heben. Konkret: Wie gestalte ich in dieser spannenden Zeit den Vertrieb? Wie möchte ich in 2021 starten? Wozu möchte ich anbieten, was ich anbiete? Wie sieht mein Personal Branding der Zukunft aus? Doch nun zu dir: Wie sieht dein Personal Branding von Morgen aus? Wie sieht dein Employer Branding von Morgen aus? Was möchtest du Morgen anbieten? Bist du weiterhin mit dem was du tust voll konkurrenzfähig? Um diese und noch viel mehr Fragen zu beantworten, brauche ich einen freien Kopf und den möchte ich mir gönnen. Wie oft gönnst du dir einen freien Kopf? Damit meine ich nicht den Jahresurlaub, sondern eine gezielt geplante Zeit, um dein Unternehmen, deine Abteilung, deine Organisation aufs nächste Level zu hieven? Gönn dir die Zeit, gönn dir die Momente und gene dann stärker und mit noch mehr Stoff in die nächste Runde. Mitte September geht es im Podcast weiter, also, bleib am Ball. Dich erwartet noch gezielteren Content zu einem besseren Miteinander, zu ehrliche Arbeit, zu weniger Bullshit. Freu dich und sei gespannt. In der Zwischenzeit: Lass uns bei LinkedIn vernetzen: https://www.linkedin.com/in/florian-volkelt/ Viele Grüße von Florian

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: