WestWorld S03 E03 & E04 - Namen sind nicht nur Schall und Rauch

WestWorld S03 E03 & E04 - Namen sind nicht nur Schall und Rauch

"The Absence of Field" und "The Mother of Exilants"
1 Stunde 20 Minuten
Podcast
Podcaster
Der WestWorld Podcast von Nerdizismus.de

Beschreibung

vor 1 Jahr
Der deutsche WestWorld Podcast taucht wieder tief ein in dritte Staffel der Serie von HBO. Wir analysieren die Folgen "The Absence of Field" und "The Mother of Exilants".  WestWorld hält die Nerdizisten ganz schön auf Trab. Nach den ersten vier Folgen gibt es wieder einmal wilde Spekulationen und Theorien wer ein Host ist, was Dolores im Schilde führt und wer nun in einer Simulation lebt und wer nicht. Zuerst muss sich Chris allerdings bei Michael für einen versehentlichen MEGA -SPOILER entschuldigen. Namen sind ein Thema in dieser Folge  und die Frage wer in wem steckt wird zum Teil beantwortet. Dafür werden etliche Charaktere vor die Frage gestellt, die einst schon Robert Lembke umtrieb: Was bin ich?

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: