Materielle Gesellschaft (Interview: Alex)

Materielle Gesellschaft (Interview: Alex)

41 Minuten

Beschreibung

vor 2 Jahren
Hallo Leute, diesen Podcast leg ich euch sehr ans Herz, denn das Thema welches hier behandelt wird, ist sehr Gesellschaftlich verbreitet und findet überall statt. Es sollte zu einem Denkanstoß führen, um Dinge vielleicht auch anders wahr zu nehmen. Wird haben so gut wie möglich versucht unsere Gedanken wiederzugeben aber ihr wisst vielleicht selbst, dass dies nicht immer leicht ist. Ich hoffe es hat euch gefallen und wir würden uns über ein Feedback freuen ! Euer Alex & Alex

Weitere Episoden

Entscheidungen treffen
12 Minuten
vor 2 Jahren
Die Probleme des 21ten Jahrhundert
20 Minuten
vor 2 Jahren
Vitamin D
22 Minuten
vor 2 Jahren

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: