Von veganen Dönern und den Energien des Universums - Design 1. Semester CAST

Von veganen Dönern und den Energien des Universums - Design 1. Semester CAST

15 Minuten
vor 2 Monaten

Beschreibung

Elias, Mo und ich wollten im CAST-Projekt des ersten Semesters Design mal über die wirklich wichtigen Dinge reden - Döner. Gut wenn man Max Schweiger kennt, der mit seinem Kumpel über 8 Jahre hinweg knapp 4 Döner die Woche gegessen hat und gleich so nett war, ein Ranking der besten Döner Nürnbergs zu erstellen.  Noch besser, wenn man mit dem Besitzer des Vegöner quatschen kann...auch wenn das inhaltlich wenig nach Plan lief. Aber wie der selbsternannte Christ-Kommunist mit seinen rein veganen Dönern seine Weltsichten vertritt, hört ihr am besten selbst.

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: