#55 Du BIST gut genug für dein Side Business

#55 Du BIST gut genug für dein Side Business

Wie du den negativen Selftalk stoppst und in deinem Side Business aufblühst
19 Minuten
Podcast
Podcaster
Der Podcast für mehr Erfolg und Leichtigkeit in der nebenberuflichen Selbstständigkeit

Beschreibung

vor 3 Monaten
"Ich bin nicht gut genug" - der wohl am häufigsten vorkommende Glaubenssatz im Business. Und der Satz, der in den seltensten Fällen der Realität entspricht. Gut genug bedeutet NICHT allwissend und auch nicht perfektionistisch zu sein - gut genug bedeutet in der Lage zu sein, dein Side Business zu führen und wachsen zu lassen, selbst wenn das bedeutet zu erkennen, dass fremde Hilfe notwendig ist. In der Folge spreche ich darüber, dass du sehr wohl gut genug bist, erkläre dir wie du das erkennst und wie du Wissenslücken schließt. Außerdem gehe ich darauf ein, was du tun kannst, wenn du eine Side Business Idee oder ein Projekt hast, dass dir wirklich eine Nummer zu groß erscheint. Pssst: Das ist es nicht! Mehr dazu im Podcast.

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: