Mutter heute - ein Albtraum? Nein. Aber manche.

Mutter heute - ein Albtraum? Nein. Aber manche.

In dieser Folge berichte ich von meiner persönlichen Albtraummutter, die ich kennenlernen musste,...
22 Minuten
Podcast
Podcaster
Für Frauen, die mehr wollen: Erfolg im Beruf und eine Familie. Ohne Wenn und Aber.

Beschreibung

vor 8 Jahren
In dieser Folge berichte ich von meiner persönlichen Albtraummutter, die ich kennenlernen musste, als meine Kindern klein waren. Vermutlich kennt jede von euch eine solche Mutter, die einem die gute Laune vertreiben möchte.

Aber es gibt auch viel mehr wirklich tolle, interessante Mütter und Interviews mit einigen davon kündige ich in dieser Folge an.

Viel Spaß beim Zuhören!

Sommerliche Grüße von Elisabeth

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: