Nicht jede ist vom Glück begünstigt - aber es gibt Hilfe!

Nicht jede ist vom Glück begünstigt - aber es gibt Hilfe!

Viele junge Familien stehen im Schatten unserer leistungs- und erfolgsorientierten Gesellschaft u...
15 Minuten
Podcast
Podcaster
Für Frauen, die mehr wollen: Erfolg im Beruf und eine Familie. Ohne Wenn und Aber.

Beschreibung

vor 7 Jahren
Viele junge Familien stehen im Schatten unserer leistungs- und erfolgsorientierten Gesellschaft und wissen nicht, wie sie ihren Alltag bewältigen können. Man oder frau muss nicht katholisch sein, um kompetente Unterstützung durch den Sozialdienst katholischer Frauen zu erhalten. Tatkräftig und liebevoll leistet der SKF mit vielen ehrenamtlichen Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern wertvolle Hilfe, ohne die viele junge Menschen in Not in eine echte Schräglage kämen. Wie vielfältig diese Hilfe aussehen kann, erzählt uns in einem Interview Frau Becker-Peloso, Leiterin der Abteilung Fundraising. Hört mal rein.

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: