Tour 2020: Das Fazit

Tour 2020: Das Fazit

15 Minuten
Podcast
Podcaster
Der Podcast zum internationalen Radsport.

Beschreibung

vor 1 Jahr
Der große Gewinner der Tour de France 2020 heißt - natürlich - Tadej Pogacar. Der 21-jährige Slowene räumte richtig ab und durfte sich zurecht nach der letzten Etappe als strahlender Sieger feiern lassen.  Gesamtsieger wurde er, aber auch dreifacher Etappensieger, dazu noch bester Nachwuchsfahrer und auch bester Bergfahrer  Aber was war am Ende entscheidend für seinen Gesamtsieg? Wer waren die Gewinner und Verlierer der Tour 2020? Malte Asmus und der Radsportexperte, der langjährige Trainer Manfred Munk, blicken noch einmal zurück und heben die entscheidenden Protagonisten heraus.

 

Euch gefällt dieser Podcast - oder ihr habt Kritik, Fragen oder Anregungen? Dann freuen wir uns, wenn wir von euch hören. Lasst uns gerne bei iTunes eine Rezension und ein bisschen Feedback da. Schreibt uns, was ihr gut oder auch schlecht findet, oder welche Themen wir eurer Meinung nach mal in einer Sendung behandeln sollten. Oder ihr schreibt unserem Moderator direkt per Mail (malte.asmus@meinsportpodcast.de

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: