#19.18 J2 League - 4 aus 8 und ganz viel drumherum

#19.18 J2 League - 4 aus 8 und ganz viel drumherum

So knapp das Titelrennen in der J1 League, so offen ist das Teilnehmerfeld um die Meisterschaft, den direkten Aufstieg und die unsäglichen Aufstiegs-Playoffs in Japans zweiter Spielklasse. Mit nur noch zwei Spieltagen vor der Brust, kämpfen von Platz 2 b.
1 Stunde 42 Minuten
vor 1 Jahr

Beschreibung

So knapp das Titelrennen in der J1 League, so offen ist das Teilnehmerfeld um die Meisterschaft, den direkten Aufstieg und die unsäglichen Aufstiegs-Playoffs in Japans zweiter Spielklasse. Mit nur noch zwei Spieltagen vor der Brust, kämpfen von Platz 2 bis 9 insgesamt 8 Teams um, bzw. im Falle vom Yokohama FC und Omiya Ardija, gegen die Teilnahme an den Playoffs um den Aufstieg in Japans Oberhaus. Wir dröseln das alles für euch auf und raten, wer wo landen könnte, den machen wir uns nichts vor: Die J2 League ist unvorherrsehbar. Wen seht ihr vorne, wer schafft es nicht? Teilt eure Meinung mit uns mit - auf Facebook/Twitter oder im Discord!   Host: Tobias (@ConDrei) Gast: Ben (@NavyBlueWasp) --------------- Ihr wollt uns unterstützen? Wir sind bei Patreon: https://www.patreon.com/goaltaku Goaltaku ist unser Podcast-Format, mit dem wir euch Wissenswertes und Interessantes aus der Welt des japanischen Profifußballs näher bringen wollen. Aus den Tiefen des Transfermarkt-Forums sind wir seit 2010 für die Transfermarkt-Daten zum japanischen Fußball verantwortlich und wollen das steigende Interesse an der J. League für euch auf vielen Kanälen begleiten. Wir sind eine kleine Community, die im Herbst 2017 auf Twitter und Facebook gestartet ist und seitdem auch stetig wächst. Ihr wollt mehr zur J. League erfahren als DAZN, Kicker oder 11 Freunde liefern? Kontaktiert uns. Es gibt dafür genug Möglichkeiten. URL: Der japanische Fußball auf Transfermarkt Forum: Das Asien-Forum bei Transfermarkt Twitter: @jleagueDE Facebook: @jleagueDE Discord: Hier geht es zum Chat E-Mail: goaltaku@gmail.com Helfende Hände sind gerne Willkommen. Wir betreiben dies als Hobby und je mehr tatkräftige Unterstützung wir haben, desto mehr können wir leisten.   Intro: "koto and shamisen loop.wav (c) zagi2 http://soundcloud.com/zagi2; "soccer audience" (c) Taira Komori, http://taira-komori.jpn.org/freesounden.html

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: