Bindungsanalyse für eine frühe Mutter-Kind-Bindung| BVAA #044

Bindungsanalyse für eine frühe Mutter-Kind-Bindung| BVAA #044

Ich habe euch heute ein besonderes Interview mitgebracht und zwar ein Interview mit der lieben Arabella Strassner. Arabella ist Bindungsanalytikerin und über die Bindungsanalyse habe ich euch ja hier auch schon erzählt. Im Zuge unseres Summits TRAUMgeburt
11 Minuten
Podcast
Podcaster
Der „Bindung von Anfang an“-Podcast ist ein psychologisch fundierter Podcast, der sich an Schwangere, Eltern von Babys und Fachpersonen (wie Hebammen, Ärzte, Sozialpädagogen u.a.) richtet. Wir werden hier spezifische Bindungsthemen aus der Zeit der Sc...
vor 6 Monaten

Beschreibung

Ich habe euch heute ein besonderes Interview mitgebracht und zwar ein Interview mit der lieben Arabella Strassner. Arabella ist Bindungsanalytikerin und über die Bindungsanalyse habe ich euch ja hier auch schon erzählt. Im Zuge unseres Summits TRAUMgeburt nach TRAUMAgeburt, der vom 25. bis 29. November online aber mit Live -Veranstaltungen stattfindet, habe ich ein Kurzinterview mit Arabella aufgenommen, in der sie eben über verschiedene Techniken und Möglichkeiten der Mutter-Kind-Bindung in der Schwangerschaft erzählt. Und ich freue mich sehr, euch dieses Interview heute hier zur Verfügung stellen zu können und wünsche euch viele gute Impulse Den Link zu unserem Summit findest du natürlich hier und kannst dich auch noch anmelden und dir eins von drei verschiedenen Ticket-Kombinationen sichern: https://summit.traumgeburt-nach-traumageburt.de

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: