019 - Brennstoffzelle ade! Das Ende dieser Technik? - Im Interview Kay Buchhauser CEO von Widex Hörgeräte Deutschland

019 - Brennstoffzelle ade! Das Ende dieser Technik? - Im Interview Kay Buchhauser CEO von Widex Hörgeräte Deutschland

35 Minuten

Beschreibung

vor 6 Monaten
Nach Starkey muss nun auch der CEO von Widex Hörgeräte Deutschalnd Kay Buchhauser dran glauben und unsere Gnadenlose Fragen beantworten.

Leider gabs dieses mal ein kleines technisches Problem der Internetleitung, was das interview aber auf jeden Fall amüsanter machte.

Wir kitzelten Herr Buchhauser das eine oder andere Firmendetail aus heraus. Unter anderem was mit der Brennstoffzellentechnik passiert.

Aber hört doch am besten selbst, lasst uns unbedingt ein Abo und ein Like da und bewertet unseren Podcast sehr gern!
Wir freuen uns tierisch darüber!

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: