Intro - Follow my journey

Intro - Follow my journey

4 Minuten

Beschreibung

vor 1 Jahr
Hallo, 
ich freue mich so, dass du hier bist und ich möchte "DICH total gerne auf MEINEM journey begleiten" - Na, wer hat diesen kleinen Patzer in meiner aller ersten Podcastfolge gehört? 
In dieser Folge möchte ich mich kurz bei dir vorstellen und meine Intention für diesen Podcast mit dir teilen. 
In den kommenden Folgen werde ich dir noch mehr Einblicke geben, worauf du dich hier freuen kannst. Aber einen genauen Plan habe ich selbst nicht, I just go with the flow. Wenn ich spüre, dass ich etwas mit dir teilen möchte, dann wirst du es hier auf jeden Fall erfahren.  
Schön, dass du mich auf meinem journey begleitest! 
Ich freue mich so sehr auf alles, was kommt. 
Deine Nadine  

Weitere Episoden

Always be ...
6 Minuten
vor 4 Monaten
From my heart to yours
11 Minuten
vor 5 Monaten
It has been a while..
4 Minuten
vor 5 Monaten
Day 30 - Daily Gratitude
6 Minuten
vor 1 Jahr

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: