DANKE PAPA

DANKE PAPA

25 Minuten

Beschreibung

vor 1 Jahr
Hey:)
Schön, dass du wieder da bist. In der heutigen Folge möchte ich meinem Papa „DANKE“ sagen. Anders als in der „DANKE MAMA“ Folge gehe ich heute aber deutlich ausführlicher auf alles ein...
In dieser Folge spreche ich mit dir über: 
- Die Geschichte meines Papas, wie er vor mehr als 40 Jahren aus dem Libanon nach Deutschland gekommen ist.
- Die Natur und wie viel wir von ihr lernen können - in dieser Folge besonders von „Wurzeln“
- Wie unglaublich wichtig es ist, dass DU glücklich bist.
Und noch viele weitere Themen.
Ich hoffe, dass dir die Folge gefallen hat.
Schicke mir sehr gerne eine Mail an followmyjourneypodcast@gmail.com und lass mir deine Gedanken oder Feedback da, darüber freue ich mich sehr.
Bis zum nächsten Mal!
Deine Nadine:) 

Weitere Episoden

Always be ...
6 Minuten
vor 4 Monaten
From my heart to yours
11 Minuten
vor 5 Monaten
It has been a while..
4 Minuten
vor 5 Monaten
Day 30 - Daily Gratitude
6 Minuten
vor 1 Jahr

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: