Innerer Frieden als Fundament – Interview mit Jusup

Innerer Frieden als Fundament – Interview mit Jusup

49 Minuten

Beschreibung

vor 1 Jahr
Heute teile ich ein Interview mit dir, dass ich mit einem Freund, den ich aus dem Studium kenne, aufgenommen habe. Vor ab: in dieser Folge wird seeehr viel gelacht, mach dich gefasst und bereit zum Mitlachen!
Das Gespräch hat mich selbst so berührt und inspiriert und ich bin mir sicher, dass du auch sehr vieles Wertvolles für dich daraus mitnehmen kannst. Jusup teilt mit uns…
- wie er damit umgeht, dass er so „verkopft“ ist
- was er früher getan hat, um bloß keinen Fehler zu machen und was er dann daraus gelernt hat
- wie er seine Ziele formuliert
- was für ihn Spiritualität und Meditation ist und wie er es in seinen Alltag integriert
- das Fundament für die drei Säulen: Gesundheit – Tätigkeiten – Beziehung 
- seine Ernährungsumstellung von täglich mehreren Eiern zu gar keinen Eiern
- seine Gedanken zu Schule und was er gerne anders machen würde
- warum ihm seine Kindheit als zukünftige Lehrperson helfen kann
- die eigenen Gedanken als Angebote zu sehen
- seine Gedanken zu seinem eigenen Glaubenssatz, dass das Leben ein Kampf ist
- inwiefern unsere Visionen mit der Motivation an unseren Zielen zu arbeiten verknüpft sind
Hier noch der Link zu Jusup´s derzeitigem Lieblingslied „Déjàvus im Kopf“ von Olexesh
https://open.spotify.com/track/6NTQ5VjDw2q130890wDWL0?si=7g-__1MkQY67egQYI0EyhA
Schreib mir sehr gerne eine E-Mail an followmyjourneypodcast@gmail.com und lass mir deine Gedanken zur Folge da. Ich freue mich sehr über eine Rezension und eine 5-Sterne Bewertung auf Apple Podcast. https://podcasts.apple.com/de/podcast/follow-my-journey/id1514315650?l=en
Danke fürs Zuhören! Ich hoffe so sehr, dass dir diese Folge gefallen hat und du ganz viel darauf für dich mitnehmen kannst.
Ich freue mich, wenn du auch bei der nächsten Folge wieder mit dabei bist.
Deine Nadine :)

Weitere Episoden

Always be ...
6 Minuten
vor 1 Monat
From my heart to yours
11 Minuten
vor 2 Monaten
It has been a while..
4 Minuten
vor 2 Monaten
Day 30 - Daily Gratitude
6 Minuten
vor 1 Jahr

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: